Ferienwohnung

Luxus für 1 - 2 Personen

 

Das Lotzbeckpalais Lahr ist ein historisches, komplett saniertes Gebäude in der Stadtmitte Lahrs. Das ursprünglich als Wohnhaus genutzte Gebäude beherbergt heute verschiedene kleine Unternehmen und Kursanbieter wie zB.:

 

  • Yoga Kurse
  • Tai-Chi und Qigong
  • Initiative Stiftung 100 e.V.
  • PALAIS Bistro & Café

 

Der mediterran gestaltete Innenhof wird im Sommer auch als Open-Air Cafe genutzt und lädt zum abendlichen Verweilen ein. Erst ist mit verschiedenen, zumeist im Mittelmeerraum heimischen Pflanzen ausgestattet und bietet zudem Sitzgelegenheiten an.

 

Bei Fragen einfach anrufen

015205994027

Einrichtung

 

Die Wohnung wurde von uns komplett renoviert: Die Wände wurden neu gestrichen, der Boden abgeschliffen sowie eine schicke kleine Küchenzeile mit Waschbecken neu eingebaut. Wir haben außerdem eine kleine Trennwand (auf dem Bild links von der Tür zu sehen) eingebaut, was eine räumliche Trennung ergibt und dem Raum mehr Nutzungsmöglichkeiten eröffnet. Bei der Einrichtung haben wir einen modernen Stil mit verschiedenen Designelementen realisiert.

Schlafmöglichkeit

 

Zum Schlafen können Sie unsere sehr hochwertige und bequeme Couch nutzen. Hier können problemlos 2 Personen eine angenehme Nacht verbringen. Morgens können Sie dann mit wenigen Handgriffen das Bett zurück in ein Sofa verwandeln. Von hier aus hat man zudem den besten Blick auf den von uns neu installierten 48 Zoll HD-TV. Zusätzlich gibt es noch einen Bose Radiowecker mit sehr guter Soundqualität.

Bad & WC

 

Bad und WC befinden sich in getrennten Räumen. Es gibt eine Badewanne mit Dusche und ein Waschbecken. Modern und sauber eingerichtet mit schönen Steinfliessen und komplett gekachelten Wänden. Bietet ausreichend Platz für 2 Personen.

Email: info@fewolahr.de

Telefon: + 49 (0) 1520 599 40 27

Copyright @ All Rights Reserved